CD "Club 69"
Frequently Asked Questions   Search   Home
JunkForum > JunkBlicke
Musiknacht Liezen 2005
< Last Thread     Next Thread >
Author
Thread    Post New Thread     Post A Reply

10-07-2005 20:02

Posted by:
Chrisi

Find more posts by Chrisi

Ja ja, dem kann ich nur zustimmen. Die Musiknacht war heuer trotz s....ss Wetter, wieder eine tolle Sache. Und dass es bei euch im ehem. Cave wieder voll zugeht war ja eh klar, besonders weil ja auch die ganzen Leute vom Vortag, die in Lassing bei der Rocknacht waren, wieder zu Junk Vibration zuschauen gingen. Jedenfalls hab ich mir an dem Abend beim tanzeln mindestens 2 Kilo runtergeschwitzt.

07-07-2005 15:18

Posted by:
renejee

Find more posts by renejee

so und jetzt zur musiknacht liezen 2005 !

war ziemlich hard am samstag, nachdem der freitag bei der lassinger rocknacht 05 etwas länger gedauert hat, aber es gibt nur wenige sachen auf dieser grossen weiten welt, die die Junkies nicht wegstecken können.
so wars dann, dass wir um 17.30 uhr beim heli h. (ehem. kinocafe heli) im trible "h" unsere backline aufbauten und nach einer kurzen pizza pause um ca. 22.15 wegfetzten. stimmung von anfang an, da macht das leben spass. das ganze lokal in feierlaune und gut bei stimme, so sollte es immer sein. auch viele JunkVibration mitstreiter vom vortag in lassing schienen sich wieder vollends erholt zu haben und gaben in gewohnter manier ihr bestes. um 23.30 uhr kurz mal eine verschnauf- und abkühlpause - ich glaube im lokal hattes es 45° - bevors weiterging. nach drei bis vier lockeren wiedereinstiegsliedern, füllte sich das lokal wieder und es ging dort weiter, wo es vor der pause aufgehört hatte. schnell war die stimmung - dank des ausgelassenen publikums - wieder am "siedepunkt" und dauerte bis zum ende um 01.15 uhr an. im anschluss checkte der geri noch die turntables um das partyvolk in vibrations zu halten.
echt schade wars nur, dass das wetter heuer nicht so ganz mitspielte, weil wir natürlich gerne ein openair vor trible h gespielt hätten, aber nächstes jahr hauts sicherlich wieder hin.

zum schluss schauten wir noch in die americanbar zum horstl, wo noch "livemusic" geboten wurde und ein paar biertschies bei gepflegten musiker/fan gesprächen den weg in den magen fanden.

soja, alles klar. sollte jemand noch fotos von der musiknacht oder von der lassinger rocknacht haben, bitte bitte bitte bitte an uns schicken, per mail oder sonst irgendwie (kommen die fotos auch persönlich holen), ihr werdet natürlich auch namendlich auf unserer homepage festgehalten.

für alle die die letzten konzerte versäumt haben und mal wieder Junkstoff brauchen. nächster gig 16. Juli 05 beim 24h Benefizlauf in wörschach.

All times are GMT +01 (AT)    Post New Thread     Post A Reply
Forum Jump:
< Last Thread     Next Thread >

<Contact us: junk@junkvibration.com>