|
26-06-2005 12:28
Posted by:
renejee

|
Kärnten is a wahnsinn !
und kärnten ist echt nix schlecht. zumindest wars am freitag dem 23.06.05 a riesen hetz. mitten im schönen velden gleich neben dem wörthersee gibt es ein schickes schönes beisl namens DoGa - stehbar mit super nettem personal und einem funky ober boss named "gassi" (also wenns in velden seits unbedingt reinschauen).
eine laue sommernacht war es - eine terasse voll mit massig "urlaubern" und drinnen im lokal hatte es so bei ca. 45° im schatten.
jedenfalls gings um ca. 22.15 uhr nach der spektakulären klangwolke am wörthersee gleich los mit dem gig. einige partypeople hatten sich schon eingefunden um mit durchgeschwitzen klamotten a bisserle zu feiern.
so bis 02.00 uhr wurde gefunkt (eigendlich weiss ich gar nicht mehr wie spät es war) - dann zusammengeräumt und bei einem cappy water und dem besten tequilla den ich je gesüffelt habe noch mit dem coolen zuguckern und abfeierern gequatscht.
dabei lernt man auch leute kennen wie den chri (seines zeichens bassist bei fetisch 69 und gegenwärtig gross-apartment checker), der beim xavier naidoo im studio den bass eingespielt hat, oder die namenlose prinzessin (ich sag nur 98/62/93 und aus brasillien) an der bar rechts vorne.
also alles in allem ein heisser gig. wenns wiedermal passt, werden wir den kärntner wieder einheizen, aber erst wenns eine klimaanlage in der DoGa gibt.
|