|
03-05-2005 10:44
Posted by:
Chrisi, Marion und Peter

|
Ich war dabei und muss gestehen, in Wildalpen lässt es sich gut rocken. Wenns passt werd ich mir das ganze nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder geben. Wie in der Kleinen Zeitung steht, wird das 2006 ja ein Internationales Megaevent?
Gruss aus Leonding an die Junk Vibration Buben - hoffe natürlich sehr, dass ihr nächstes Jahr auch wieder am Start seits.
|
|
01-05-2005 13:52
Posted by:
renejee

|
Ein Wochenende wie es nicht schöner sein könnte. Strahlend blauer Himmel und massig Mädels im Neoprenanzug. So wars gestern im Wildwassersportmekka Wildalpen bei der Rafteuropacupveranstaltung. Hunderte Wassersportbegeisterte waren angereist um sich das Raftspektakel live anzusehen. Und es war wirklich eine gelungene Veranstaltung mit internationaler Besetzung. Bis ca. 22.00 Uhr ging die ganze Wasseraktion. Bei Flutlicht gings für die Besten der Besten nochmal um die Wurst. Ein Feuerwerk bildete dan den krönenden Abschluss für das Outdoor Bootrenen. Um 22.45 ging es dann im Festzelt mit der Junk Vibration Livemuke zur Sache. Ein wahnsinns Publikum, dass schon vom ersten Song an, gleich wie zuvor auf dem Wasser, alles gab. Das Zelt gerammelt voll mit hunderten von musikbegeisterden Partypeople - was soll oder kann da noch schief gehen - überhaupt nix. Und so gings den ganzen Abend mit mörder Stimmung durch bis ca. 02.00 Uhr. Nach zwei drei Zugaben und obwohl die Menge noch tobte, verliesen die Junkies - unter anderem und hauptsächlich auch aus konditionellen Gründen - endgültig die Bühne und der Mario S. Soundmaster himself schickte fette beats made bei CD Player über die Boxen. Das Liquid Lifestyle Team - allen voran Wolfgang W. - trank wohl noch einige Biertschiss und schön langsam löste sich die Menge auf, vorallem auch weil ja am nächsten Tag weitere Bewerbe die schon um 09.00 Uhr begannen auf dem Programm standen - mein Gott ihr Armen, aber das kalte Salza Wasser (geschätzte 9°) half sicherlich beim munterwerden.
Hoffentlich gibt es einige colle Fotos die wir online stellen können. müssen noch die lage checken wer da und ob da wer ein paar geschossen hat. Erstmal gibt es jetzt eine kurze schöpferische Pause für die Junk Vibration um neues Songmaterial zu Proben, aber am Samstag dem 05. Juni 05 gibt es dan wieder Liveaktion bei der Taekwondo Meisterschaft in der Ennstalhalle.
|