CD "Club 69"
Frequently Asked Questions   Search   Home
JunkForum > Konzert-Termine
Wiesen Freuden!
< Last Thread     Next Thread >
Author
Thread    Post New Thread     Post A Reply

13-05-2005 15:14

Posted by:
maZlang

Find more posts by maZlang

Pech!

Ohne Beck kein Groovequake, daher bleibt der Wiesenladen nun am geplanten 18 Juni leer.

Die bereits erworbenen Karten behalten auch überhaupt nicht ihre Gültigkeit, weil der Wiesen - Vorverkauf erst am kommenden Mittwoch losgeht.

Die anderen - scientologyunabhängigen - Wiesen Festivals werden stattfinden. Die Mutter der "Alternative" Feten, das Forestglade feiert seinen 10 Geburtstag, es startet ein neues Elektronikmusik-Festival, das "Urban Art Forms", und zum 2 days a Week kommen Nick Cave, Echo & The Bunnymen und die Dresden Dolls.

Wer braucht schon Beck, ehem.

25-04-2005 12:47

Posted by:
renejee

Find more posts by renejee

das macht freude, das bringt gute laune wenn funky musikerkollegen - besonders jene mit klasse und nebenbei gesagt ORF präsentz bei uns auf der homepage vorbei schauen. hoffentlich haut das bald mal hin, dass wir gemeinsam wo die stage rocken können. würd uns extrem freuen !

lg rene

25-04-2005 10:10

Posted by:
Stefan

Find more posts by Stefan

coole sache der groovequake gig
RESPEKT!

gruss
stefan
www-movement-music.com

24-04-2005 10:42

Posted by:
BeatBox

Find more posts by BeatBox

Boar!
Die Junkies in Wiesen. Das Festl kann bestimmt einiges, vorallem ist am Vortag ja auch noch die "Spring Vibration" und dann am Samstag beim "Groove Quake" sind sicherlich mehr als genung Musikfans die da vor der Bühne stehen (vielleicht sinds 10000).
Als dann, Gas geben und wenns die Zeit erlaubt werd ich mir den Spass mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

21-04-2005 17:52

Posted by:
maZlang

Find more posts by maZlang

Wiesen

Es ist soweit, der Gig ist fix!
Das Groove Quake findet jetzt doch am 18. Juni statt!

Wir geigen nachmittags auf:
http://www.wiesen.at/29103_DE.0?contentid=305&offset=1

Mit von der Party - oder besser gesagt Headliner - ist ein Loser Baby, Mr. Beck!
Hope you'll be there!

25-03-2005 08:37

Posted by:
phil da ex mixmasta

Find more posts by phil da ex mixmasta

HI!
Gro´sse Glückwünsche zum ergatterten Wiesen Groove Quake Gig(am 17.Juni denk ich!!)! Freu mich wirklich für euch. Wird sicher ein riesen Spass für die Junkies.
Es is zwar ein bisserl neid von mir da, aber was solls. Zumindest wird sicher ein Hit Stuff-Funky Music Event der junkies!
Viel Spass wünscht euch euer
++++++++
---EX---
++++++++
Phil

All times are GMT +01 (AT)    Post New Thread     Post A Reply
Forum Jump:
< Last Thread     Next Thread >

<Contact us: junk@junkvibration.com>