CD "Club 69"
Frequently Asked Questions   Search   Home
JunkForum > JunkBlicke
Ennstal Hütte am 18.09.2004
< Last Thread     Next Thread >
Author
Thread    Post New Thread     Post A Reply

24-09-2004 21:21

Posted by:
renejee

Find more posts by renejee

erstmal geile fotos mr. langbrugger, freu mich schon auf die zweite partie.
ausserdem krieg ich jetzt - so gott will - unser video von der cd präsentation im ccw und ausschnitte vom ufo landungsfestl. und als besonderes zuckerl hat mir da raitsch unser visuall experte ein stückerl von der ennstalhütte geschickt, dass er heimlich mitgefilmt hat.
und dann möcht ich mich nochmal für das grosse lob bedanken whiterino - dass ist der lohn des musikers - und sagen: ja ich glaub wir sind bei der ö3 sache mit dabei - oder herr langbrugger master of the internet ?
und wem ma nächstes ja noch existieren, würd ma nix lieber machen als wieder auf der ennstalhütten bei heli aufzugeigen.

24-09-2004 11:24

Posted by:
mazlang

Find more posts by mazlang

Fotos

So es ist soweit, der erste Teil der Hüttenfotos sind online, Nachschub kommt nächste Woche Donnerstag.

Rossini Fotos sind ebenfalls online, schaut rein!

-maz

24-09-2004 10:01

Posted by:
whiterino

Find more posts by whiterino

every year!!

hoi, das ja wohl das goilste junkie konzert bei dem ich jehhhh dabei war!!!!
ich hoffe das kommt wieder, da es einfach eine unglaublich gute atmosphäre gibt auf der hütt.
wer sich vorab eien online kostbrobe geben will schaut auf www.ennstalerhuette.at , villeicht bis demnächst "onberg".
macht weiter so und viel erfolg, macht ihr eigentlich beim ö3 bandwettbewerb mit, wenn ja muss ich ja voten ;) MFGu

20-09-2004 12:57

Posted by:
renejee

Find more posts by renejee

Ein Weg der sich Lohnt !

Besonders lohnte sich der Weg auf die Ennstalhütte am Samstag dem 18.09.2004. Abgesehen vom mega Sonnenwetter gabs da nämlich ein Festl der der Superlative, denn wir Junkies durften die Hütte am Fusse der Tieflimauer rocken. Ganz schön voll war das Häuschen und das Wandervolk hatte - sofern man nicht schon müde vom weiten Aufstieg war - jede Menge Energie und good Vibrations auf den Berg mitgebracht. Es war ja echt eine wahnsinns Aussicht, so uma 19.00 Uhr in alle vier Himmelsrichtungen bis es dann um 20.30 laut wurde und die Livemusikparty starten konnte. Echt fett, dass soviele bekannte und natürlich auch unbekannte Gesichter erschienen waren um mit uns und der Ennstal-Hüttencrew - allen voran Heli K. - ein wenig zu feiern. Bis ca. 00.30 Uhr mussten auch jene die nix vom Festl wussten sondern nur eine Schlafstelle aufsuchten um nächsten Tag dann weiter zu maschieren ausharren. Aber viel ruhiger wurde es nicht, weil ja einige funky people noch feierten bis die Sonne aufging. Jedenfalls war das sicherlich wieder eines der besten Festl und wer nicht dabei war, ist selber schuld.
Abschliessend wollen wir uns nochmal beim Heli - dem wohl besten Hüttenwirt weltweit - bedanken. Vielleicht passts ja nächstes Jahr wiedermal.

Fotos gibt es mit Sicherheit bald unter der Rubrik "Foto" auf unserer Homepage zu sehen oder auf der Ennstallerhütten Homepage.

Hollareituliööööööööö

All times are GMT +01 (AT)    Post New Thread     Post A Reply
Forum Jump:
< Last Thread     Next Thread >

<Contact us: junk@junkvibration.com>