CD "Club 69"
Frequently Asked Questions   Search   Home
JunkForum > JunkBlicke
rock im park
< Last Thread     Next Thread >
Author
Thread    Post New Thread     Post A Reply

02-08-2004 13:52

Posted by:
mazlang

Find more posts by mazlang

Hallo Sax-Susan!

Jo, find ich super, dass du dich im Forum wirklich meldest - wir haben ja am Samstag noch darüber gesprochen - und jetzt ist es soweit, vielleicht wird dieses Forum auch Treffpunkt für alle JunkFans! Wir würden uns freuen wenn hier Leben reinkommt. :)

Schönen Urlaub, und keine Angst das nächste Konzert ist schon in Planung...

Maz

01-08-2004 20:57

Posted by:
renejee

Find more posts by renejee

das ist cool. da freut sich das JunkVi-herzerl wenn sich die freunde und freundinnen unserer musik im forum zu worte melden. thanx a lot !!!

01-08-2004 18:54

Posted by:
susan

Find more posts by susan

Hey!
Nachdem ich von mehreren seiten gehört hab,dass sich viel zu wenig fans im forum bemerkbar machen, versuch ich heute den anfang zu machen.Also,im stadtpark gabs wieder einmal total genialen funk zu hören,und anschliessend wars im stehbeisel auch noch recht lustig.Seit eurem konzert war ich dauernd unterwegs und bin grad voher von einer party nachhause gekommen.Dementsprechend hab ich jetzt mit meiner feinmotorik und der tastatur zu kämpfen......*g*......na,so schlimm is dann auch wieder nicht,immerhinn horch ich im hintergrund gerade club 69 und kann dabei so richtig chillen.Am 7.august,also bei da poolparty bin i leida auf urlaub in frankreich und kann mir euer konzertl nicht anhörn...deswegen wünsch i ma jo insgeheim,dass am samstag fui schiach is,und dass es am wochenende drauf stattfindet.Da wäre ich nämlich schon wieder am lande und somit natürlich in admont.........naja,jetzt bin i scho soooo miad und fertig,dass i mi jetzt in mei bett haun werd,und hoffentlich bis morgen durchschlafen kann!
Lg anen rene und an olle aundan juvi!(und natürlich a an olle fans,die wos jetzt vielleicht a bissl häufiger wos einischreim!)
Lg susan

All times are GMT +01 (AT)    Post New Thread     Post A Reply
Forum Jump:
< Last Thread     Next Thread >

<Contact us: junk@junkvibration.com>